Anne Bauer
Ich bin seit 1992 Heilpraktikerin, Mutter zweier erwachsener Kinder und lebe mit meinem Mann in Recklinghausen.
Seit 1996 arbeite ich in eigener Praxis mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie und Massagen. In den letzten Jahren massiere ich auch auf Festivals und begleite verschiedene Projekte. So verbinde ich meine Begeisterung für Kultur mit meiner Leidenschaft für Massage.
Speziell für Frauen biete ich Massageworkshops und Wochenenden mit den Themen Bewegung, Meditation und Massagen an.
Außerdem gebe ich Einführungsseminare in die Homöopathie und halte Vorträge zu verschiedenen homöopathischen Themen.


Ausbildungen:

    • 3-jährige Heilpraktiker-Ausbildung an der Fachschule des Fachverbandes deutscher Heilpraktiker in Bochum
    • 3-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie
    • Dorn-Breuß-Therapie
    • Reiki I + II
    • hawaiianische Körperarbeit am Institut für Kahuna-Wissenschaften bei Elisabeth Müller- Schwefe
    • Cranio-Sakral-Therapie
    • fortlaufende Weiterbildung durch den Besuch zahlreicher homöopathischer Seminare und Massageworkshops
    • Zertifizierung beim Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands www.bkhd.de

    Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0 23 61 - 8 13 26

       


      Anmeldung
           Empfehlungen      Impressum      Kontakt